Mal kurz nachgedacht !

Durch unsere Tätigkeit als Umzugsunternehmen kamen im Laufe der Zeit unsere Kunden auf uns zu und fragten ob wir nicht bei Umzug überflüssig gewordene Möbel und Haushaltgegenstände entsorgen oder anderweitig verwenden könnten. Möbel und Haushaltsgegenstände die  wirklich noch "Top in Schuss" waren aber im neuen Haushalt einfach nicht mehr erforderlich. - Auch lernten wir Leute in Lebensengpässen kennen, die jeden Cent umdrehen müssen und jeder Einkauf geplant werden muss.

 

Unser Ansatz: Bringen wir das was wir günstig bekommen können und jene die es benötigen zusammen : Das Haus Sonnenschein.

 

Gebrauchte Möbel, Haushaltwaren und Raritäten zu fairen Praisen !  Auf Wusch- auch Liefer und Aufbauservice

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© AZ Immobilien Vogel